Freitag, 4. August 2017

Ja, es gibt mich noch...

Über ein halbes Jahr ist es nun her seit meinem letzten Post. Wie die meisten von Euch ja sicher mitbekommen haben, habe ich letztes Jahr im Oktober meine Tochter Mara bekommen. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, hat meistens gute Laune und grinst ständig. Aber das bedeutete für uns als Familie natürlich eine große Veränderung und so ist die Bastelei ein wenig in den Hintergrund geraten. Zumindest, was das Bloggen angeht. Ansonsten bin ich seit einigen Wochen wieder voll im Bastel-Wahn und sitze häufig am Bastelschreibtisch. Einiges ist auch schon entstanden, was ich Euch hier in der nächsten Zeit noch zeigen möchte.
Heute fange ich mal mit dieser Karte an. Meine Schwiegermutter ist in dieser Woche 70 geworden und das wird selbstverständlich groß gefeiert. Und da muss natürlich auch eine passende Karte her:
So wie es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen, hier wieder häufiger aktiv zu werden. Mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle... ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis hoffentlich ganz bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen