Samstag, 12. Dezember 2015

Bevor...

...die Vorweihnachtszeit ganz vorbei ist und ich hier noch nicht ein einziges Weihnachtsprojekt gezeigt habe, wird es Zeit! ;-)
In den letzten Wochen hatte ich ein strammes Programm. Es galt zwei Weihnachtsbasare zu bestreiten, meine Abschlussarbeit von einer beruflichen Weiterbildung zu schreiben, mich auf die dazugehörige mündliche Prüfung vorzubereiten und dann natürlich mich auf das schönste Fest des Jahres einzustimmen. Bastel-, Deko- und Geschenke-technisch... versteht sich.
Im Vorfeld der beiden Weihnachtsbasare habe ich so ziemlich jeden Abend an meinem Bastelschreibtisch gesessen und so ist alles mögliche Kreative entstanden. Nachdem die Basare vorbei waren, ist mir dann aufgefallen, dass ich so gut wie keine Fotos von den Sachen gemacht habe... :-( Das ist wieder typisch Alex! Naja, die Sachen, die ich danach noch hatte, habe ich dann aber noch flott fotografiert und so möchte ich Euch in den nächsten Tagen so einiges zeigen.
Ich fange an mit einer Karte, die ich gewerkelt habe:
Ich habe auch die Termine für meine Stempelabende im ersten Halbjahr 2016 online gestellt. Ihr findet sie rechts in der Sidebar oder unter dem Reiter "Termine". Wie immer heisst es: meldet Euch rechtzeitig an. Die Plätze sind begrenzt! Ich freu' mich auf Euch!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Wir werden es uns heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt in AC gut gehen lassen. In diesem Sinne: Prost! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen