Mittwoch, 13. Mai 2015

Geburtstagseinladungen und aktuelle Wochenangebote

Auch wenn ich es kaum fassen kann... unser Söhnchen wird am kommenden Montag schon zwei Jahre alt. Der absolute Wahnsinn, wie die Zeit rast! Wenn ich ihn mir so anschaue, dann denke ich ganz oft: oh man, wie unglaublich toll er sich entwickelt hat und was er schon alles kann! ;-)
So ein Geburtstag gehört natürlich auch gebührend gefeiert und deshalb habe ich diese Einladungskarten gebastelt, die er stolz wie Oskar seinen Freunden und Freundinnen dann auch selbst übergeben bzw. in den Briefkasten geworfen hat:
Ich bin schon ganz gespannt, was das für ein Spektakel wird... ;-) Aber ich freu mich schon drauf!!!

Dann möchte ich Euch die aktuellen Wochenangebote natürlich auch nicht vorenthalten:
Weekly Deal#20
Am Freitag Abend, den 15.05., bringe ich meine nächste Sammelbestellung auf den Weg. Wenn ich Euch etwas von den Wochenangeboten mitbestellen soll, dann meldet Euch gerne bei mir!
Dann wünsche ich Euch schonmal einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Die Einladung ist herzallerliebst. Kein Wunder dass sie stolz verteilt wurde. :)

    AntwortenLöschen