Mittwoch, 14. Januar 2015

Wochenangebote, Sammelbestellung und etwas Kreatives!

Da ich ja Besserung gelobt habe, möchte ich Euch die aktuellen Wochenangebote nicht vorenthalten. Diesmal sind einige Stanzen ordentlich reduziert:

Bildschirmfoto 2015-01-14 um 08.05.50
Wenn Euch etwas davon gefällt und ich es Euch bestellen soll, dann meldet Euch gerne bei mir.
In dem Zuge möchte ich Euch auch nochmal an meine morgige Sammelbestellung erinnern. Wenn ihr Euch die Versandgebühr sparen möchtet, dann gebt mir Eure Bestellung gerne bis einschl. heute Abend durch. Morgen früh geht die Bestellung dann raus!
Die nächste Sammelbestellung ist dann wieder für den 10.02.2015 geplant.

Dann möchte ich Euch auch noch etwas Kreatives zeigen. Das ist allerdings noch etwas, was ich für meine Weihnachtsbasare gewerkelt hatte. Nachdem ich ja die Eulenstanze quasi nicht mehr aus der Hand gelegt habe, hier noch weitere Karten, die damit entstanden sind:

Aber ich kann Euch beruhigen. Ihr habt es bald geschafft. Das Thema "Weihnachten" ist so gut wie ad acta gelegt!! ;-)
Denn meine selbst auferlegte Bastelpause ist seit heute vorbei. Der Bastelschreibtisch hat mich wieder!! Hach ja, ich habe schon einige Sachen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog hier, die ich unbedingt ausprobieren möchte!!
Ich bin voller Ideen und Tatendrang und freue mich, Euch hier viel Neues zu zeigen.
...und das nicht nur beim Basteln. Ich habe meinen Kilos den Kampf angesagt und mich bei Weight Watchers angemeldet. Nachdem ich die Weihnachtsfotos gesehen habe, habe ich den Schock meines Lebens bekommen und für mich beschlossen, dass das so nicht weitergehen kann!
Hier sei mal meine "Stalkerin" Andrea gegrüßt! ;-)
So, jetzt aber genug von mir und meinen Problemzönchen!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Bis zum nächsten Post!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen