Mittwoch, 11. Juni 2014

Neue Workshop-Termine sind online!

Nachdem das erste Halbjahr dieses Jahres nun auch schon wieder vorbei ist und ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, habe ich hier die neuen Stempelabend-Termine für das zweite Halbjahr für Euch:
- 04.07.2014; 19:00h
- 25.07.2014; 19:00h
- 29.08.2014; 19:00h
- 26.09.2014; 19:00h
- 17.10.2014; 19:00h
- 07.11.2014; 19:00h
- 28.11.2014; 19:00h
- 12.12.2014; 19:00h
Die Kosten betragen 9,00 Euro pro Person pro Teilnahme. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, dann meldet Euch gerne an. Ich freu' mich auf Euch!!

Dann möchte ich Euch aber auch noch kurz von meinem letzten Markt erzählen. Anna und ich haben am diesjährigen Burgfest in Herzogenrath teilgenommen. Und es war wirklich ein gelungener Tag für uns! Das Wetter war supergut! Sonne satt!! Wir hatten viele Besucher an unserem Stand, haben viele nette Gespräche geführt und auch einige Bastelbegeisterte kennengelernt. ...und verkauft haben wir natürlich auch ein bisschen was... ;-)
So sah es aus, bevor es losging.
Und hier noch ein paar Bilder von unseren Werkeleien:


 
 
 

So, jetzt ist aber erstmal Schluss mit der Fotowelle!

Der neue Jahreskatalog ist gestern bei mir angekommen!!!! *freu* 
Und ich muss sagen, mir gefällt er extrem gut!!! Es sind viele ganz neue Sachen dabei. ...meine Haben-will-Liste ist schon sooooo lang!! ;-)
Wenn Ihr einen Katalog haben wollt, dann schreibt mir eine kurze Email. Ich schicke Euch dann gerne einen zu! (Kosten: 5,00€. Diese werden mit Eurer ersten Bestellung über 25€ verrechnet.) Alternativ könnt Ihr ihn Euch auch ab dem 01.07. hier online anschauen.

Da ich mir sicher bin, dass Euch die Sachen genau so gut gefallen, wie mir, gibt es die nächste Sammelbestellung bei mir am 13.Juli! Aber ihr könnt mir wie gewohnt natürlich auch unabhängig davon Eure Bestellung schicken.

So, jetzt aber genug Information für heute! Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Bei uns steht am Wochenende die Taufe von unserem Söhnchen an... Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Da wir ein Gartenfest machen wollen, hoffen wir auf gutes Wetter... Aber das wird schon. Tschakka!! ;-)