Freitag, 19. Dezember 2014

Bilderflut_die Erste...

Wie "angedroht", hier das erste von vielen Fotos, die ich Euch noch zeigen möchte:
Ich habe in einem Bastelladen in Köln dieses schöne Designpapier gesehen und es ist direkt in meine Tasche gewandert. Ich habe daraus dann diesen Adventskalender gebastelt, der mir persönlich supergut gefällt. Ich liebe Punkte und Sterne! ...hatte ich das mal erwähnt???... ;-)
Hier könnt Ihr die einzelnen Paketchen noch etwas genauer sehen.
Ich habe für den Kalender die Pillow Box für die Big Shot nochmal ausgegraben. Diese Vorlage hat sich für mich wirklich schon sehr bewährt. Man kann daraus auf die Schnelle ganz tolle Mitbringsel basteln...
So, jetzt werde ich mich aber wieder dem Schreiben meiner Weihnachtspost widmen... Ich habe da noch ein bisschen was vor mir! *grrrrmpf* ;-)

1 Kommentar: