Sonntag, 7. September 2014

Kurzfristige Sammelbestellung

Da bei vielen die Weihnachtsbastelei jetzt schon so langsam los geht, bin ich in den letzten Tagen mehrfach darauf angesprochen worden, ob ich nicht kurzfristig noch eine Sammelbestellung aufgeben würde. Euer Vorteil dabei ist, dass ich die Versandgebühr für Euch übernehme. Und bei einer Bestellung über 60€ übernehme ich darüber hinaus noch die Versandgebühr von mir zu Euch! Wenn Ihr also zeitnah noch irgend etwas braucht, dann meldet Euch gerne bis einschließlich Dienstag Abend bei mir! Am Mittwoch, den 10.09.'14, schicke ich meine Sammelbestellung dann los!

Da ich ja schwer auf den Geschmack des "Mosaic Madness"-Stempelsets gekommen bin, wollte ich Euch ja noch weitere Karten zeigen, die damit entstanden sind. Et voilà:

Heute werden wir noch ein bisschen das gute Wetter ausnutzen und mal auf dem Stadtfest unseres Nachbarortes vorbei schauen. Heute Abend sitze ich dann aber auf alle Fälle wieder an meinem Bastelschreibtisch. Ich habe mir in diesem Jahr ganz fest vorgenommen, dass Weihnachten nicht ganz so überraschend kommt, wie in den letzten Jahren. Da ich auf mehreren Märkten sein werde, muss ich meine "Produktion" so langsam anschmeissen!! ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen