Dienstag, 30. September 2014

Herzlich Willkommen!

Heute möchte ich Euch gerne meine neue Demo-Kollegin Mandy vorstellen und sie herzlich in meinem kleinen Team willkommen heißen!


Sie wohnt in Mendig in der Eifel und bastelt dort ganz kräftig! Schaut gerne mal auf ihren Blog "Schere und Papiere". Dort könnt ihr schon einige Werkeleien von ihr bewundern! Kommt ihr aus der Nähe von Mendig, dann nehmt doch einmal an einem Bastelabend bei ihr teil. Die Termine findet ihr auch auf ihrem Blog!
Mandy und ich kennen uns nun schon einige Jahre. Wir sind Arbeitskolleginnen seit gefühlten Ewigkeiten!! Als ich ihr das erste Mal von Stampin'Up! erzählt habe, haben wir schnell gemerkt, dass wir die gleiche Leidenschaft zum Werkeln mit Papier haben. Und deshalb wundert es mich überhaupt nicht, dass sie selbst auch Stampin'Up!-Demonstratorin geworden ist!
Ich freue mich sehr darüber, dass sie nun auch dabei ist und bin mir sicher, dass wir noch die ein oder andere kreative Stunde miteinander verbringen werden!!!
Liebe Mandy, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Tätigkeit als SU-Demonstratorin und natürlich ganz viel Spaß beim kreativen Werkeln!

Spielt Ihr auch mit dem Gedanken als Stampin'Up!-Demonstrator einzusteigen, dann sprecht mich gerne an! Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen