Donnerstag, 10. April 2014

Die etwas andere Karte...

Meine Freundin hatte mich schon vor Weihnachten gefragt, ob ich ihr einen Gutschein basteln könnte. Sie und ihre Kolleginnen wollten ihrem Chef zu Weihnachten gerne eine besondere Überraschung machen. Der Gute isst wohl Unmengen an Äpfeln und so kam den Mädels die Idee, dass jede Mitarbeiterin ihren Chef jeweils einen Monat lang mit Braeburn, Boscop und Co. versorgt! Passend zum Thema musste es natürlich auch eine Apfel-Karte sein, die überreicht werden sollte.
Und so ist schließlich diese Karte entstanden:
Und da diese etwas andere Karte auch nicht in einen gewöhnlichen Umschlag passte, habe ich mit dem Envelope-Punch-Board auch noch diesen Umschlag gewerkelt:
 Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen