Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Workshop-Termine und Sammelbestellung

Jaaaja, mit den guten Vorsätzen ist das so eine Sache... Ich habe mir so fest vorgenommen, wieder viel öfter und regelmäßiger zu bloggen. Aber dann kommt doch immer wieder irgendwas dazwischen... ;-) Aber ich gelobe Besserung!!
Die ersten Tage des neuen Jahres sind 'rum und meine Planung nimmt so langsam aber sicher Gestalt an. Deshalb freue ich mich sehr, Euch hier die neuen Bastel-Termine im "Alten Zollhaus" bekannt geben zu können:
Do., 06.02.2014, 09:00 Uhr
Do., 06.03.2014, 19:00 Uhr
Do., 03.04.2014, 09:00 Uhr
Do., 08.05.2014, 19:00 Uhr
Dort kann jeder, egal ob Profi oder Neueinsteiger, gerne mitmachen. Meldet Euch dazu bei mir oder direkt über das "Alte Zollhaus" an.
Der nächste Stempelabend bei mir zu Hause findet am Freitag, den 24.01.2014 um 19:00 Uhr statt. Auch hier kann jeder, der gerne kreativ ist, mitmachen. Hierzu schreibt Ihr mir am besten eine kurze Email zwecks Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Am 28.Januar startet in diesem Jahr die beliebte Sale-A-Bration-Aktion. Hierbei könnt Ihr Euch je 60€ Bestellwert ein Teil aus dem Sale-A-Bration-Flyer gratis aussuchen. Dabei sind schöne Stempelsets, passende Stanzen und wirklich tolle Papiere.
Und am 28.Januar startet auch der neue Frühjahrskatalog, der sich in diesem Jahr sehr wohl sehen lassen kann!! *freu* Aus dem Grund biete ich am 01.Februar eine Sammelbestellung an. Dazu gebt Ihr mir bis zum 31.01. Eure Bestellung durch und ich übernehme die Versandgebühr für Euch. Und als kleines Goodie obendrauf, habe ich mir überlegt, dass ich Euch ab einem Bestellwert von 100€, noch etwas schönes mit in Euer Paket lege. Lasst Euch überraschen, aber es könnte gut sein, dass es sich um etwas aus dem neuen Saisonkatalog handelt... ;-)

Last but not Least möchte ich Euch natürlich auch noch etwas Kreatives zeigen. Für unseren Weihnachtsbasar haben wir diese Lesezeichen gewerkelt:
Sie sind zwar nicht wirklich weihnachtlich, kamen aber trotzdem sehr gut an!!
Eine schöne restliche Woche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen