Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut 'reingerutscht.
Wir haben in diesem Jahr das allererste Mal überhaupt alleine zu Hause gefeiert. Und das ganz bewusst! Die letzten Wochen waren irgendwie so stressig, dass wir beschlossen haben, wenigstens den Jahreswechsel mal ganz in Ruhe zu genießen. Und ich muss sagen, es war total schön! Wir haben den Tag gestern insgesamt sehr ruhig angehen lassen. Irgendwann am frühen Abend haben wir angefangen, alles für unser Raclette-Essen vorzubereiten. Nachdem unser Söhnchen dann (ganz vorbildlich früh) im Bett war, haben mein Mann und ich den Raclette-Grill angeschmissen und ganz protzig eine Flasche Champagner aufgemacht. Zum einen, weil wir die vor Uhrzeiten mal geschenkt bekommen haben und sie quasi weg musste und zum anderen, weil 2013 für uns ein ganz tolles Jahr war. Im Mai kam unser Söhnchen zwar fünf Wochen zu früh, aber kerngesund auf die Welt! Das war wirklich das schönste und intensivste Erlebnis, das ich bisher in meinem Leben hatte. Und auch der Rest des Jahres war pickepacke voll mit vielen schönen Momenten. Es ist wahnsinn, wie sich so ein kleiner Mensch in den ersten Monaten entwickelt und verändert. Jetzt ist er schon gute sieben Monate alt und entdeckt ganz neugierig die Welt. Und dann haben wir vor vier Tagen nochmal Familienzuwachs gehabt. Der Bruder meines Mannes hat auch Nachwuchs bekommen! Und auch dort ist alles gut verlaufen und der kleine Mann ist wohlauf! Jawohl, jetzt hat unser Söhnchen einen kleinen Cousin. Total toll. Darauf haben wir natürlich auch nochmal ordentlich angestoßen! Wenn 2014 genauso weitergeht, wie 2013 aufgehört hat, dann ist alles gut!

2013 war für mich auch kreativ ein ereignisreiches Jahr. Ich habe viele Workshops gegeben: hier zu Hause, im Frauenkomm.Gleis1 in Herzogenrath und in der Kindertagesstätte "Altes Zollhaus" in Pannesheide. Meine Kooperation mit dem Frauenkomm.Gleis1 endete zum 31.12.2013. Nach zwei tollen kreativen Jahren dort, war es mal wieder Zeit für eine Veränderung. Die Stempelabende hier bei mir zu Hause werden natürlich weiterhin regelmäßig stattfinden. Hier kann jeder, egal ob Neueinsteiger oder Profi, gerne mitmachen! Dann wird es auch wieder einiges an Kursen im "Alten Zollhaus" geben. Es wird sowohl morgens als auch abends dort Workshops geben. Auch dort kann jeder, der gerne bastelt, teilnehmen. Sobald die Termine stehen, werde ich sie Euch hier bekannt geben. Anmelden könnt Ihr Euch entweder im Vorfeld vor Ort oder auch per Mail hier bei mir. Ich freu' mich drauf!! Neben diesen "festen" Terminen könnt Ihr mich natürlich auch weiterhin für Euren eigenen Stempelworkshop bei Euch zu Hause buchen. Egal ob Grußkarten, Verpackungen, Dekorationen oder Scrapbooking... da richte ich mich ganz nach Euren Wünschen!
In 2013 habe ich bei den verschiedensten Workshops, Kreativmärkten und Veranstaltungen wieder ganze viele bastelbegeisterte Leute kennengelernt! Das finde ich immer besonders schön. Man bekommt viele neue Ideen, tauscht sich aus und manchmal ist es auch so, dass sich neue Freundschaften bilden. So ist es mir auch in 2013 mit Anna gegangen. Sie hat sich zu einem Workshop im "Alten Zollhaus" angemeldet und sich dort sehr schnell mit dem Stempelvirus infiziert. Sie hat noch ein paar mal an weiteren Workshops teilgenommen und dann für sich beschlossen, dieses Hobby auch zu ihrem Hobby zu machen. Und mittlerweile ist sie selbst Stampin'Up-Demonstratorin. Wir treffen uns seitdem regelmäßig, testen die SU-Sachen, probieren neue kreative Dinge aus und haben im vergangenen Jahr gemeinsam an einem Markt teilgenommen und unseren Weihnachtsbasar veranstaltet. Natürlich macht jede von uns "ihr eigenes Ding", aber auch in 2014 werden wir uns für die ein oder andere Aktion zusammentun. Die ersten Ideen stehen bereits... Lasst Euch überraschen!!

An dieser Stelle möchte ich mich hier auch mal bei drei Mädels bedanken, die mir schon seit über einem Jahr basteltechnisch die Treue halten. Liebe Astrid, liebe Lara, liebe Ingrid, Ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf das nächste kreative Jahr mit Euch!!!!
Und meinen anderen Kundinnen, den Teilnehmerinnen meiner Bastelworkshops und natürlich auch meinen Bloglesern möchte ich danken! Ich freue mich, dass Ihr regelmäßig hier auf meinem Blog vorbeischaut und mir den ein oder anderen Kommentar hinterlasst. Danke!!

Etwas Kreatives möchte ich Euch aber auch noch zeigen.
Diese Geschenkeanhänger habe ich, neben ganz vielen anderen Dingen, für unseren Weihnachtsbasar gebastelt.
Genauso wie diese Karte hier. Ihr seht, Sterne standen bei mir dieses Jahr an Weihnachten hoch im Kurs!
Einen schönen restlichen Neujahrstag wünsche ich Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen