Sonntag, 29. September 2013

"Off the Grid"...

...so heißt der Stempel, den ich bei meiner Karte im Hintergrund verwendet habe. Dieser Stempel sowie das Stempelset "Gorgeous Grunge" gehören momentan zu meinen absoluten Favoriten, um Hintergründe zu gestalten. Sie sind total vielseitig einsetzbar und machen richtig was her.
Unser kleiner Mann schläft gerade, so dass ich mich an meinen Bastelschreibtisch verkrümeln konnte. Ihn hat es leider erkältungstechnisch total erwischt. Er hat die Nase ganz doll zu und kriegt kaum Luft. Die letzten beiden Nächte waren für uns also seeeehr kurz... Aber er ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung! Gott sei Dank!!
So, dann mache ich hier mal weiter und wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut. Gute Besserung dem Kleinen und bals wieder ausreichend lange Nächte für euch alle.

    AntwortenLöschen