Montag, 15. Juli 2013

Danksagungen

Ich muss schon sagen, meinen Mann und mich hat es absolut umgehauen, wie viele Leute uns zur Geburt unseres Sohnes gratuliert haben. Und wie viele tolle Sachen wir geschenkt bekommen haben... Unglaublich!! Da auch einige Blog-Leserinnen darunter waren, möchte ich auch hier schonmal "Danke" sagen. Aus dem Grund bin ich gerade dabei, die Danksagungskarten zu werkeln. Es sind mehr als 80 Stück!! Da mich unser kleiner Mann richtig auf Trab hält, kann ich nur noch in Etappen basteln. ;-) Aber ich hoffe, dass ich es diese Woche schaffe, die Karten fertig zu stellen.
Hier aber schonmal ein kleiner Ausblick:

1 Kommentar:

  1. na das sieht auch nach ner ganzen Menge aus, wow. Ich mag ja solche ich-kann-nicht-mehr-aufhören Werke.. hört sich besser an als Massenproduktion, wurde mir die Tage mal vorgeschlagen es so zu nennen, hihi. Da bin ich ja mal auf die fertigen Karten gespannt, die Farben finde ich schon mal prima. Ich möchte dann auch noch zu eurem Nachwuchs ganz herzlich gratulieren, dann ändert sich sehr vieles wenn so ein kleiner neuer Erdenbürger ins Leben tritt, gell. Habe das ja auch schon 4 mal erlebt, reicht auch, lach... schaue dann lieber mal bei anderen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß mit eurem kleinem Schatz.

    P.s.: eigentlich wollte ich dir gestern schon ein Kommentar schreiben, aber unser Telefon machte mir einen Strich durch die Rechnung, manchmal kommt alles anders als man denkt.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen