Mittwoch, 15. Mai 2013

Workshop-Nachlese

Heute möchte ich Euch eine Karte zum Geburtstag zeigen, die ich unter anderem auch bei einem meiner letzten Workshops mit den Teilnehmerinnen gemacht habe. Wenn man mal von dem Hintergrundstempel absieht, sind alle Materialien von Stampin'Up!.
Und hier dann auch noch die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich immer wieder begeistert bin, wie unterschiedlich die Ergebnisse bei solchen Werkeleien ausfallen?!? ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    jetzt versuche ich noch mal einen Kommentar zu hinterlassen. Leider hat es bislang nie geklappt....
    Ich stöbere sehr gerne auf Deiner Seite und danke Dir für die vielen kreativen Ideen.
    Mein Bruder und eine Freundin wohnen ebenfalls in Herzogenrath ;O9
    Liebe Grüße aus Kölle
    Petra

    AntwortenLöschen