Mittwoch, 3. April 2013

Stolz wie Oskar!

Ich hoffe, Ihr hattet genau so schöne Ostertage wie wir. Wir waren viel unterwegs und haben viel Zeit mit der Familie verbracht. Wir haben unter anderem meine Cousine besucht. Wir haben es in diesem Jahr so gehalten, dass jeder irgendwas zum Essen beisteuert. Ich war für den Kuchen zuständig. ;-) Da meine Cousine drei kleine Kinder hat, habe ich mir überlegt, was ich unter anderem backen könnte, das bei den Dreien gut ankommt. Und so habe ich ein bisschen im Internet geschaut und bin auf ein Krümelmonster-Muffin-Rezept gestoßen.Und da habe ich mich dann auch direkt mal 'rangewagt. Hier das Ergebnis:
Ich muss schon zugeben, dass ich stolz wie Oskar war, dass ich das einigermaßen gut auf die Reihe gekriegt habe!! Und geschmeckt haben sie auch! ;-)

1 Kommentar: