Freitag, 8. März 2013

Geburtstagskarte

Eine liebe Kundin von mir hatte Geburtstag. Und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr eine entsprechende Karte zu basteln und ihr in den Briefkasten zu werfen.
Nachdem sie die Karte gefunden hatte, rief sie bei mir an und hat sich wie verrückt dafür bedankt.
Von daher kann ich nur sagen: Mission gelungen!! ;-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Alex,

    ein wunderschönes Kärtchen ist dir da vom Tisch gehopst. Sehr farbenfroh, gefällt mir gut. Da kann es ja nicht mehr lange mit dem Frühling dauern. Obwohl, wir habe heute -5 Grad aber kein Schnee.
    Nächste Woche hab ich ja schon den ersten Markt, also muss ja von allem eine Serie vorhanden sein ;-)

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen