Montag, 4. Februar 2013

Frühlingshafte Farben

Auch wenn das Wetter zur Zeit noch zu wünschen übrig lässt, so habe ich doch schonmal zu fröhlichen, frühlingshaften Farben gegriffen, als ich diese Karte gewerkelt habe.
Die Stempel stammen aus dem Set "Summer Silhouettes" aus dem aktuellen Jahreskatalog. Als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich noch nicht sehr viel damit anfangen. Aber nach einigem Ausprobieren, muss ich meine Meinung doch ändern. Man kann sogar eine ganze Mange damit anstellen. In meinen nächsten Posts zeige ich Euch noch ein paar andere Verwendungsmöglichkeiten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    jaaa wie schön, bei dir ist also auch das Bedürfnis nach Frühling so stark, da freu ich mich gleich zweimal. Tolle Karte, frisch und fröhlich, so soll
    es jetzt sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen