Donnerstag, 1. November 2012

Etwas Süßes für Dich!

Juuuuhhhuuuu!!!! Ich freu' mich so! Heute mache ich mich, gemeinsam mit meiner Demo-Kollegin Ivonne, auf den Weg nach Mainz zur SU-Convention 2012. Die Convention ist DAS Event des Jahres für uns Demos und ich bin schon sehr gespannt darauf, über 800 Demos aus Deutschland, England und Frankreich auf einem Haufen zu sehen! Vor allem freue ich mich auch darauf, einige meiner Demo-Kolleginnen aus unserem Stempelzeitkreativteam persönlich kennenzulernen. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich natürlich ausführlich davon berichten!

In der Zwischenzeit zeige ich Euch noch eine Verpackung, die ich meinen Workshop-Teilnehmerinnen jeweils auf ihren Platz gestellt habe. Natürlich mit einem kleinen Leckerli drin ;-)
Diese Verpackung zeigt mal wieder, mit wie wenig Materialeinsatz, man doch einen wirklich schönen Hingucker werkeln kann.
Und hier auch die Seintenansicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen