Freitag, 26. Oktober 2012

Aufklappkarte

Nachdem es die letzten Tage ein wenig ruhiger hier auf meinem Blog zugegangen ist, weil ich einfach mal zu so überhaupt garnix gekommen bin, möchte ich Euch dann doch nochmal etwas kreatives zeigen.
Diese Karte habe ich schon vor längerer Zeit gewerkelt und verschickt.
Ich habe sie mit dem Stempelset "Spiced Paisley" gemacht. Von dem Set bin ich immer noch total begeistert. Und ich nutze es wirklich sehr häufig. Ich finde, es eignet sich vor allem sehr gut dazu, Hintergründe zu verschönern! Aber seht selbst:

Und hier noch eine dunklere Variante:

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,

    die Aufklappkarten gefallen mir beide sehr gut - mein Favorit ist die erste.

    Ich habe heute die Anleitung für den Organizer auf meinen Blog gestellt: http://paper-passion.blogspot.de/2012/10/anleitung-zum-organizer.html
    Viel Spaß beim Nacharbeiten und danke für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen