Mittwoch, 31. Oktober 2012

"Altes Zollhaus" in Herzogenrath

Heute möchte ich ein wenig Werbung in eigener Sache machen.

In unserem Ort gibt es eine tolle Kindertagesstätte:
Dort findet am 17.11. ein Tag der offenen Tür unter dem Motto "Haus der Begegnung" statt.
Ich werde dort einen kleinen Stand haben, an dem ich meine Werkeleien ausstellen darf. Ich freue mich schon sehr auf den Tag und bin gespannt, wie meine Sachen ankommen werden.

Desweiteren werde ich dort im "alten Zollhaus" am 05.12. einen Workshop für bastelbegeisterte Mütter anbieten. Auch darauf freue mich schon sehr!
Ich werde berichten, ob der Stampin'Up!-Funke übergesprungen ist. ;-)
Sollten Sie sich angesprochen fühlen und gerne mitmachen wollen, dann schreiben Sie mir gerne eine eMail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen