Samstag, 1. September 2012

Endlich ist er da!

Heute darf ich ihn Euch endlich auch hier zeigen: Den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up!
Ich muss sagen, je öfter ich ihn durchblätter', desto mehr kommt auf meine Wunschliste ;-)

Es gibt viel rund um das Thema Halloween, einiges rund um den bevorstehenden Herbst und vor allem, und das ist der Grund, warum ich selbst so begeistert bin, jede Menge superschöne Stempel, Papiere, etc. zum Thema Weihnachten. Hach, ich liebe Weihnachten! ;-)

Mit "klick" auf den Katalog, könnt Ihr ihn online durchblättern. Wenn Ihr lieber ein Papier-Exemplar zu Hause haben möchtet, dann meldet Euch gerne bei mir. 

Die ersten Bestellungen sind schon bei mir eingegangen. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet Euch gerne bei mir. Ab 50€ Bestellwert übernehme ich die Versandkosten für Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen