Samstag, 8. September 2012

Demo-Treffen

Heute habe ich einen sehr schönen Basteltag in Köln bei Ilonka verbracht. Sie hat uns Demos aus ihrem Team zu sich eingeladen. Vier Demos haben jeweils ein Projekt vorbereitet, was wir zusammen gewerkelt haben. ...leider habe ich mal wieder vergessen, Fotos zu machen... Jeder hatte natürlich ein Swap zum Tauschen dabei. Das hier war meine Variante:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich so die Gelegenheit hatte, einige meiner Demo-Kolleginnen kennenzulernen, die ich vorher noch nicht persönlich getroffen habe.
Vielen Dank, liebe Ilonka, für den schönen Tag in Deinem Stempelreich!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    hach sind die süß, ich mag Taschen auch sehr gerne, leider komm ich nicht immer dazu.
    Die sind herzallerliebst gestaltet und kamen bestimmt supi an.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen