Donnerstag, 16. August 2012

...mit dem Radl...

Bei dem super Wetter zur Zeit drängt es sich ja förmlich auf, sich auf sein Rad zu schwingen, und eine Radtour zu machen! ...tjaaa, wenn man denn ein geeignetes Fahrrad hätte... :-(
Mein Mann und ich, wir haben schon seit längerem vor, uns neue Fahrräder zu kaufen. Deshalb haben wir uns letztes Jahr zur Hochzeit unter anderem Gutscheine für einen bestimmten Fahrradladen in Aachen gewünscht. Aber wie das so ist, bisher haben wir es leider noch nicht wirklich geschafft, uns darum zu kümmern. Und jetzt ist die Fahrradsaison fast vorbei, so dass wir das Projekt Fahrradkauf auf Anfang nächsten Jahres verschoben haben.
Passend zum Thema sind diese Karten entstanden:

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex...

    gefallen mir sehr gut deine Karten!!
    Na toll... und wieder ein Stempelset, welches nun ja doch wieder echt schön aussieht.. mit manchen kann man erstmal nicht viel anfangen, aber wenn man es dann auf Karten o.ä. sieht, wirkt es wieder gnz anders!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen