Mittwoch, 25. Juli 2012

Neue Stempel-Workshop-Reihe

Stempel-Workshops im Frauenkommunikationszentrum Herzogenrath

Ab September biete ich jeweils einmal im Monat einen Stempel-Workshop im sog. "Frauenkommunikationszentrum" in meinem Wohnort Herzogenrath an.

Das Frauenkommunikationszentrum ist ein Verein, dessen erklärtes Ziel die Förderung und Vernetzung von Frauenaktivitäten ist. Als Anlauf-, Kontakt- und Begegnungsstätte soll das Frauenkommunikationszentrum fünf Schwerpunkte beinhalten: Begegnung, Bildung, Weiterbildung, Beratung, Veranstaltungen sowie die euregionale Vernetzung.
Es gibt dort ein umfangreiches Kulturprogramm zu den verschiedensten Themen, wie z.B. Kreativität, Wellness, Beruf, Sport und vieles mehr.
Bei "klick" auf das unten eingebettete Symbol kommt Ihr auf die Homepage des Vereins. Hier seht Ihr alle Angebote auf einen Blick. (...Ihr müsst dort nur noch bis zum 07.09.2012 'runterscrollen und dann seht Ihr meinen Workshop!!...)





Hier die bisher geplanten Termine: 
- 07.September 2012 - 19:00 Uhr
- 05.Oktober 2012 - 19:00 Uhr
- 09.November 2012 - 19:00 Uhr
- 03.Dezember 2012 - 19:00 Uhr
- 11.Januar 2013 - 19:00 Uhr
- 15.Februar 2013 - 19:00 Uhr

Die Workshops finden hier statt: Bahnhofstraße 15, 52134 Herzogenrath.
Die Kosten belaufen sich auf 13,00 Euro pro Person pro Abend inklusive aller Materialien. 


Wenn Ihr Interesse habt und daran teilnehmen wollt, dann meldet Euch gerne bei mir! Ich freu' mich auf Euch!

4 Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja toll an. Und die Räume im FrauenKomm.Gleis1 sind super.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon mal überlegt, mir die beiden Steffis zu schnappen und an einem solchen Stempelabend teilzunehmen... das wäre natürlich eine Überlegung wert, das ganze auf so einen Tag zu legen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.
      Alternativ können wir uns aber auch bei mir zu Hause treffen. Dann sind wir etwas unabhängiger, was den Termin angeht.
      Meldet Euch einfach!
      Lieben Gruß,
      Alex

      Löschen