Dienstag, 17. Juli 2012

Mini-Album_Teil 1

Ich hatte Euch ja von Ilonka's Stempelstammtisch erzählt... Gestern bin ich endlich fertig mit meinem Fotoalbum geworden, so dass ich Euch mein Ergebnis zeigen kann.
Ich werde Euch in den nä. Tagen die einzelnen Layouts zeigen.
Hier die ersten beiden:
Meine Freundin Ina hat eine Reise nach Alicante gewonnen. Oder besser gesagt: Sie hat sie sich mühsam erarbeitet... Ich habe mich total gefreut, dass sie mich gefragt hat, ob ich sie begleiten würde.
Einen Tag vor Pfingsten ging es los. Wir hatten vier superschöne sonnige Tage mit ganz viel Programm. Unter anderem ging es am letzten Abend zu einer spanischen Finca, wo wir uns zuerst eine Reitshow angeschaut haben, bevor es dann ein großes Barbecue gab.

Ein Foto mit dem spanischen Bullen war natürlich ein Muss! 
Auf der linken Seite habe ich die Framelits-Form von Stampin'Up! genutzt, um so Platz für ein bisschen was an Text zu schaffen. ...wenn man mal von meiner Handschrift absieht, finde ich das so ganz chic.

1 Kommentar:

  1. Deine Freundin Ina hat sich auch total gefreut, dass Du sie begleitet hast. ;) Und sie ist sowas von begeistert von dem todschicken Album! Schöööööön! :)

    AntwortenLöschen