Montag, 23. Juli 2012

Mini-Album_letzter Teil

Hier nochmal ein paar Fotos von unserem absolut superschönen Hotel:
Ich war total begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail unser Arbeitgeber die Hotelanlage "dekoriert" hat. Das Hotel wurde Abends in Magenta und blau angestrahlt, die Innenhöfe waren auch mit magentafarbenen Dekosträuchern verziert und sogar die Hinweisschilder waren in magenta.
Wir haben natürlich auch einen Tag am Strand verbracht. Da wir die ganze Zeit in Aktion waren, haben wir davon leider keine Fotos machen können. Als besonderes Highlight durften wir uns dort auf eine Runde Paragliding freuen. Das war total aufregend!!
Die letzte Seite des Albums habe ich so gestaltet, dass man sie aufklappen kann. Einfach, um noch ein bisschen Platz für etwas Text zu haben. Dann habe ich noch eine Tasche aufgeklebt, in der ein kleines "Tag" Platz hat. Bei mir ist es ein "Dankeschön-Tag" geworden, weil mir eigentlich nichts anderes übrig bleibt, als mich für ein superschönes verlängertes Wochenende, bei Dir Inalein (!!!), zu bedanken.
(...ich bin mir sicher, dass Du meine kleine Fotoreportage gelesen hast...)

1 Kommentar:

  1. Liebelein - natürlich habe ich - als Blogleserin der allerersten Stunde - die Fotoreportage mit großem Interesse und noch größerer Begeisterung gelesen! :)
    Uhuuuuund - Du hättest eigentlich zwei Taschen aufkleben müssen, ICH müsste nämlich auch ein DANKESCHÖN-"Tag" da reinstecken, weil ich mich immer noch total freue, dass Du mich begleitet hast und wir so eine schicke Zeit in Spanien hatten! :-*
    Und: Das Album ist superklasseschön geworden!

    AntwortenLöschen