Sonntag, 24. Juni 2012

Idee gemopst

Bei dem Wetter MUSS man ja quasi zu Hause an seinem Bastelschreibtisch sitzen und werkeln! ;-)
Als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich mich an meinen PC gesetzt und ein bisschen in den Weiten des Internets gesurft. Und natürlich habe ich auch mal wieder auf sämtlichen Bastelblogs vorbeigeschaut. Dabei ist mir eine Karte aufgefallen, die meine Demo-Kollegin Ingrid auf Ihrem Blog zeigt. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie spontan einfach nachgewerkelt habe. Ich habe nur anderes Designerpapier genommen. Ich habe eine neutrale Version gebastelt

und dann eine Version, die ich gerne an jemanden verschicken möchte, der in dieser Woche 65 wird.

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Idee. Ganz besonders die zweite Karte gefällt mir richtig gut. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen