Freitag, 22. Juni 2012

Freitags - Füller # 169

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich definitiv nicht nur nebenberuflich Stampin'Up!-Demo. ;-)
2. Dieses Jahr werden wir leider auf einen gemeinsamen Sommerurlaub verzichten müssen.
3. Nein, wir werden heute nicht das Viertelfinale verlieren!!!
4. Ein Brot mit dick Nutella gehört zu meinem Wochenend-Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn ich viel Zeit für liebe Freundinnen habe.
6. Wenn ich nach Hause komme, dann ziehe ich in der Regel ziemlich schnell meine Jogging-Hose an. Nach Feierabend brauche ich es extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Viertelfinale, morgen habe ich jede Menge im Haus zu tun und Sonntag möchte ich BASTELN!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen