Donnerstag, 5. April 2012

Pünktlich zu Ostern...

...möchte ich Euch eine Karte zeigen, die wir bei unserem letzten Stempeltreff gewerkelt haben. Doris hatte eine ähnliche Karte vorbereitet, die wir dann an dem Abend nachgewerkelt haben. Ich war total begeistert von der Art der Karte und die Farbe gelb finde ich sowieso super! Gerade zu Ostern und überhaupt im Frühling.
@ Doris: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Ostertage! Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder!


Ich freue mich immer sehr auf solche gemeinsamen Stempelabende. Bevor überhaupt irgendwas gewerkelt wird, wird in der Regel erstmal ordentlich gequatscht! ;-) Dann bastelt man gemeinsam verschiedene Projekte, tauscht sich aus, bekommt jede Menge kreative Anregungen, man lernt viele neue Leute kennen, und und und. Wenn Ihr auch Lust habt, mal an einem Stempelabend teilzunehmen, dann meldet Euch gerne bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen