Freitag, 27. April 2012

Freitags - Füller # 161

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese schon seit Weihnachten dasselbe Buch und ich bin immer noch im ersten Drittel. :-(
2. Beim Basteln widme ich mich sehr gerne der Resteverwertung. Dabei entstehen meist ganz schöne Dinge.
3. Am Montag muss ich leider arbeiten.
4. Im eigenen Garten liegen während die Sonne scheint und dabei ein leckeres Eis essen: ein Traum!
5.  Im übrigen: ich war heute schon um 6:30h schwimmen. Tschakka!!
6. Besonders für mich ist es schwierig schöne Schuhe zu finden. Ich sag' nur: Größe 42.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelschreibtisch, morgen habe ich mehrere Möbel-Aufbau-Aktionen im Haus geplant und Sonntag möchte ich Gartenarbeit machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen