Sonntag, 25. März 2012

Kleine Karten - Teil 2

Hier noch ein weiterer Schwung an kleinen Karten, die ich gewerkelt habe. ...zwar nicht ganz so klein, wie die Karten von meinem letzten Beitrag, aber eigentlich immer noch zu klein für einen Umschlag.
Eine ähnliche Karte habe ich auf einem anderen Blog gesehen. (Wo: ???. Sollte sich diejenige wiedererkennen, melde Dich gerne bei mir zwecks Verlinkung.) Ich fand die Idee toll und habe sie spontan in etwas anderer Form nachgebastelt.

Genutzt habe ich die Schriftzüge aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Allerlei Anlässe".
Die Sale-A-Bration (=SAB) Aktion läuft nur noch bis zum 31.03.2012. Solltet Ihr also Interesse an den SAB-Produkten haben, könnt Ihr kurzfristig bei mir noch eine Bestellung aufgeben. Je 60 Euro Bestellwert gibt es ein SAB-Set umsonst obendrauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen