Freitag, 30. März 2012

Freitags - Füller # 157

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben kann ja soooo schön sein!
2. Die erste Erdbeere, die ich im neuen Jahr nasche, schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko...tjaaaa, die muss wohl dieses Jahr leider ausfallen. Ich sag' nur Umzug...
4. Die Baustelle auf dem Weg zu meiner Arbeit: wird die jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade Bäume ausreissen. Ich war heute morgen schon um 6:30h Schwimmen. ...innerer Schweinehund: Du bist erledigt! ;-)
6.Mein Mann ist immer an meiner Seite.
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Couch, morgen habe ich Ostershopping geplant und Sonntag werde ich mich mit einer lieben Freundin treffen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen