Montag, 5. März 2012

Fang das Stöckchen...

Nachdem ich wegen unseres Umzugs schon länger nicht mehr online war, habe ich nun gesehen, dass Ilonka mir ein Stöckchen zugeworfen hat, was ich natürlich gerne auch fange. Ursprünglich kam es von Nadine.

Ich mache also mit und erzähle Euch 5 Dinge über mich, die ihr nie wissen wolltet und die ich Euch trotzdem verkünde!

1) Mit Spinat, Rosenkohl und Zimt kann man mich jagen.
2) Meine größte Schwäche: „das akademische Viertel“. 
3) Ich bin definitiv "post-it"-süchtig!!! Also, wer diese Dinger erfunden hat, gehört heilig gesprochen! ;-)
4) Ein Tag ohne Frühstück: Geht garnicht.
5) Ich liebe: Tagträume, frische Wäsche, Weißwein, den ganzen Tag im Bett verbringen, das Meer, Nagellack, Desperate Housewives, Köln, Wellness, mein iPhone, Urlaub in Holland, Boxen, Videokommunikation, gemütlich auf der Couch liegen, mein Auto, telefonieren, lachen, Dekoläden, gutes Wetter, weiße Rosen, Mädelswochenenden, Stampin' Up, und noch ganz viel mehr!

Eigentlich sollte ich das Stöckchen jetzt an fünf weitere Bloggerinnen geben, aaaaber da viele Bastlerinnen, mit denen ich zusammen werkel, keinen eigenen Blog haben oder aber das Stöckchen auch schon erhalten haben, gebe ich es "nur" an zwei Mädels weiter:
Nämlich an Anja und an Tina.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen