Freitag, 23. März 2012

Endlich wieder basteln!

Nach einer viel zu langen Zeit der Bastel-Abstinenz habe ich diese Woche wieder so richtig losgelegt. Wir sind zwar immer noch mitten im Umbau und mein Bastelzimmer ist auch noch nicht ansatzweise fertig, aber ich habe mir jetzt in unserem Wohnzimmer eine provisorische Kreativ-Ecke eingerichtet. Das tut's auch für den Übergang.
Weil ich so lange keine Karten mehr basteln konnte, haben sich bei mir einige Auftragsarbeiten angesammelt. Unter anderem wurde ich mehrfach gebeten, doch mal wieder so kleine Karten zu machen, die man bspw. ohne Umschlag in einen Blumenstrauß stecken kann. Und so bin ich quasi in Produktion gegangen und diese Karten sind u.a. dabei entstanden:

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,

    deine Kartenwerke gefallen mir super gut.. echt klasse sehen die aus

    Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen