Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr!

Zu aller erst möchte ich Euch ein "frohes neues Jahr" wünschen! Ich hoffe, Ihr seid genauso gut 'reingerutscht wie ich.
Wir hatten Besuch von zwei lieben Freunden, haben lecker Raclette gemacht, ein Spiel gespielt und natürlich viiiel Bowle getrunken ;-) Lustig war's!

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit beim Blog-Stöbern entdeckt und fand sie so schön, dass ich sie nachgewerkelt habe. Mal wieder, so wie ich es eigentlich fast am liebsten mag: clean and simple.

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start im Jahr 2012 und wünsche Euch eine schöne Restwoche!!

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,

    auch dir wünsche ich von Herzen alles Liebe im neuen Jahr.. Raclette gab es hier auch und ein bissle geknallert wurde....

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen