Dienstag, 20. Dezember 2011

Nur noch vier Tage...

...bis Heilig Abend!!! Hach, Weihnachten ist für mich wirklich die schönste Zeit des Jahres! Alles leuchtet, überall wird schön dekoriert, es wird gebacken und lecker gekocht. Und vor allem mag ich diese Zeit sehr, weil man soooo viele schöne Ideen zum Kreativsein bekommt.
Diese Karte ist bei einem Stempelabend bei Tina entstanden. Die Idee dafür stammte von ihr. Auf Ihrem Blog hat sie auch Ihre Version der Karte gepostet. Seht selbst: klick. Ich habe dann einfach andere Farben und andere Stempel genommen und los ging's. Und ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!
 Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh Alex, wunderschöne Weihnachtskarten... die mir sehr gut gefallen.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen