Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags - Füller # 141

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der beste Weg um glücklich zu sein, ist gaaaanz viel Schokolade!!
2.  Die Bücher von Simon Beckett lese ich gerade, und ich bin total begeistert.
3.  Mein Adventskranz ist natürlich selbstgemacht!
4.  Das Wetter zur Zeit ist ja sowas von unglaublich "un-"weihnachtlich.
5. Es nähert sich die schönste Zeit des Jahres!! Hach, Weihnachten ist was feines...
6. Hierzu fällt mir grade aber mal so garnix ein... um die Wahrheit zu sagen. :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, morgen habe ich auch schon wieder den ganzen Tag verplant und Sonntag möchte ich die letzten Weihnachtskarten basteln, die ich noch benötige!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen