Dienstag, 18. Oktober 2011

Wow...mein 100. (!) Eintrag hier auf diesem Blog...

...wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Am 09.November 2010 bin ich mit meinem Blog online gegangen. Und ich muss sagen, dass das wirklich eine gute Entscheidung war! Seitdem habe ich viele nette Gleichgesinnte kennengelernt und ich freue mich jedesmal wie verrückt, wenn Ihr mir einen Kommentar mit Eurem Feedback zu meinen Werkeleien hinterlasst. Vielen Dank dafür!!!

Natürlich möchte ich Euch aber auch heute wieder etwas kreatives von mir zeigen. Zum 60. Geburtstag einer ganz lieben Nachbarin meiner Eltern, habe ich eine "Motto-Karte" gebastelt. Sie fährt zusammen mit meiner Mutter jetzt im Oktober nach Berlin und von daher brauchte ich nicht lange zu überlegen:

1 Kommentar:

  1. Hallo meine LIebe,

    deine Mottokarte gefällt mir super gut und ich bin ja ein großer Berlin FAn.... tolle Karte

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen