Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags - Füller # 134

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die Nachrichten schaue/ höre ich jeden Tag.
2.  Egal ob Sommer oder Winter - ich habe immer (!) kalte Füße.
3.  Herbstferien sind was feines!!
4.  Eine leckere, heiße Rindfleischsuppe müsste ich mal wieder machen.
5.  Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin froh, gleich Wochenende zu haben! 
6.  In der vergangenen Woche habe ich es endlich nochmal geschafft, meinen Bestand an Grußkarten aufzustocken .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich geplant in AC mit einer lieben Freundin Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich BASTELN!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen