Freitag, 20. Mai 2011

Freitags - Füller # 112

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute könnte ich mal wieder ein Ründchen inline-skaten...hmmm, mal schauen, ob das Wetter mitspielt.
2.  Ein großes, leckeres Rinder-Filet-Steak ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, dann muss ich gestehen, dass ich hier dringend mal wieder ausmisten muss.
4. Beim Schauen des Eurovision Song Contests müssen mir irgendwie die Augen zugefallen sein... bin erst wieder wach geworden, als es schon wieder vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die muss man nicht kennenlernen.
6. Ich habe eine gute Freundin, die tritt in wirklich jedes Fettnäpfchen. Ich finde das immer zu komisch. Aber genau das macht sie so sympatisch!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernseh-Abend, morgen werde ich eine Lomi-Lomi Massage bekommen *freu* und Sonntag möchte ich Abends lecker mit meinem Freund Essen gehen...sind dann genau 13 (!) lange und sehr schöne Jahre zusammen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal eine Ganzkörpermassage im Schenna Hotel, das war was :D So schön entspannend. Sollte man sich viel öfter gönnen.

    AntwortenLöschen