Freitag, 6. Mai 2011

Freitags - Füller # 110

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Also wirklich, jetzt ist die Woche doch schon wieder 'rum... die Zeit fliegt nur so dahin.
2. Hmmmm, Sommerblumen gehören unbedingt auf meinen Balkon!...bin immer noch nicht dazu gekommen, ihn sommertauglich zu machen :-(
3.  Menschen mit Überlänge ;-) sind mir tooootal sympatisch!!
4. Was sich so alles in unserem Keller angesammelt hat, will ich gar nicht wissen. Ich müsste mal dringend ausmisten.
5. Hallo, mein Name ist Goebbels - noch - und ich bin auf dem Weg, bald eine Steber(in) zu sein ;-).
6. Ein Wöchelchen Urlaub, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lecker Grill-Kotelette, morgen habe ich ein Treffen mit einer lieben Freundin in AC geplant und Sonntag möchte ich meine Mum zum Muttertag fest drücken!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen