Freitag, 18. März 2011

Freitags - Füller # 103

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Ereignisse in Japan sind kaum mehr mit anzusehen...Wirklich schlimm!!!
2. Hmmm, gestern habe ich mir abends "der Teufel trägt Prada" angeschaut.
3.  Energiesparen müsste ich wirklich viel mehr! Mein Freund schimpft immer mit mir, weil ich die Heizung seiner Meinung nach viel zu hoch drehe.
4. "Can't fight the moonlight" ist mein alter und auch aktueller Lieblingssong im Radio.
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mal wieder farbenfrohere Klamotten in meinem Kleiderschrank ganz nach vorne gelegt.
6. Ich bin mit Leib und Seele sehr gerne kreativ.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit Freunden, morgen habe ich verschiedene Dinge in Aachen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen