Dienstag, 18. Januar 2011

Nicht schlecht gestaunt...

...habe ich, als ich gerade gesehen habe, dass mir gleich zwei mal ein Blog-Award weitergegeben wurde.
Darüber habe ich mich wie wild gefreut!!!!
Bekommen habe ich den Blog-Award von Sabine und von Tina.
Hach, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch!! Vielen Dank dafür! Und ich finde es eine richtig gute Sache, dass man damit auf Blogs aufmerksam machen kann, die noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich den Award an Antje aus Ägypten. Ich bin ganz zufällig beim blog-stöbern auf sie aufmerksam geworden und war direkt wirklich begeistert, was für schöne Karten sie so werkelt.

Und so gehts: Du hast den Award bekommen und möchtest ihn weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung am Ende reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen