Dienstag, 18. Januar 2011

Liebe

Ich habe im letzten Jahr Urlaub in den USA gemacht. Wir sind mit einem Mietwagen von New York aus die Ostküste entlang bis nach Florida gefahren. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Wir haben total viel gesehen. New York ist wirklich der Hammer. Und auch sonst hat die Ostküste der USA sehr viel zu bieten. Das alles zu erzählen, würde hier den Rahmen sprengen ;-)
Was ich aber eigentlich erzählen wollte, ist, dass wir dort natürlich auch sehr viel Zeit mit shoppen verbracht haben. Und...wie könnte es anders sein...ich habe mir da so einiges an Bastel- bzw. Stempelkram gekauft  Unter anderem auch ein sehr schönes Stempelset von Stampin' Up.
Damit kann man seiner besseren Hälfte dezent nochmal den Wink geben, womit man uns Frauen eine Freude machen kann. ;-) Und dann erfüllt die Karte natürlich auch noch ihren eigentlichen Zweck und zeigt dem Herzblatt, wiiiiiiiieeee viel er uns bedeutet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen