Samstag, 29. Januar 2011

Freitags - Füller # 96

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube heute ist ein guter Tag!!
2.  Ein halbes Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Am Dschungelcamp bei RTL kommt man momentan ja leider nicht vorbei.
4.  Meine Lieblingsschokolade versüßt mir vor allem die schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, so mag ich am liebsten die Varianten mit gaaaaaaanz viel Milch.
6.  Heute bin ich richtig gut drauf; das muss am guten Wetter liegen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend, morgen habe ich vor, auf eine Karnevalsparty zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur zu Hause bleiben!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen