Freitag, 21. Januar 2011

Freitags - Füller # 95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Gestern beim Einschlafen habe ich darüber nachgedacht, was ich mir heute Mittag leckeres zu Essen machen könnte.
2.   Bügeln könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht sich eigentlich genau so viele Gedanken über alles mögliche, so wie ich?
4.   Ausreichend Deko-Kram und natürlich Kerzen braucht man in jedem Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass Tiger weibliche Löwen sind. ;-)
6.   Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, früh aufzustehen aber andererseits hat man dann soooo viel vom Tag!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen entspannten Abend zu zweit, morgen habe ich einen ausgiebigen Basteltag geplant und Sonntag möchte ich mich nach langer Zeit nochmal mit meinen Uni-Mädels zum Kaffee treffen *freu*!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen