Freitag, 7. Januar 2011

Freitags - Füller # 93

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Man könnte meinen, dass Weihnachten noch vor der Tür steht, wenn man sich mein Wohnzimmer so anschaut. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, unseren Tannenbaum und die Weihnachtsdeko wegzuräumen.
2.  Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da meistens einfach tun und lassen kann, worauf ich grade Lust habe.
3.  Ich möchte gerne sofort Urlaub haben, bitte  .
4.  Eine Massage ist das Schönste, was ich mir bis jetzt in diesem Jahr gekauft bzw. gegönnt habe.
5.  Wir brauchen unbedingt ganz schnell wieder schönes Wetter.
6.  Bethmännchen zu backen war im letzten Jahr eine meiner leichtesten Übungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch in Aachen geplant und Sonntag möchte ich in erster Linie entspannen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen