Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags - Füller # 90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Röhre in Stiefeln finde ich in den meisten Fällen sehr schön.
2.  Leckere Plätzchen stehen hier auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich basteln, basteln, basteln...!
4.  "All I want for Christmas" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten; hach, das wird fein!
6.  Ich habe genug zu tun über's Wochenende, damit bis Weihnachten soweit alles fertig ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Weihnachtsfeier, morgen habe ich ebenfalls geplant auf eine Weihnachtsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich es ruhig angehen lassen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den Blog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen