Samstag, 11. Dezember 2010

Freitags-Füller # 89

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Allgemeinen bin ich ein sehr umgänglicher Mensch ;-) ...galub' ich...
2.  Kaufen muss ich noch alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3.  Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag einen heißen Kakao.
4.  Eine Wunschliste zu schreiben, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.  Mein Auto ist reif für den Schrott.
6.  Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell !
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues i-Phone, morgen habe ich eine Weihnachtsgeschenke-Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Familie auf dem Weinachtsmarkt treffen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den BLog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen