Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der Geruch von Glühwein stimmt mich jetzt schon auf Weihnachten ein.
2.  Hausbau... auf jeden Fall... aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht frustriert sein, wenn es zu Weihnachten doch keinen Bastelkram gibt!
4.  Ich hab' den allerbesten Freund der Welt, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern musste ich gaaaaaanz lange arbeiten.
6.  Dass es Weihnachtsgebäck schon im September zu kaufen gibt, ist irgendwie lächerlich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Sushi mit einer Freundin, morgen habe ich vor, auf eine Geburtstagsparty zu gehen und Sonntag möchte ich vor allem AUSSCHLAFEN!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den BLog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen